Lucanaportal entstand aus der Idee heraus, kleinen und mittelständischen Unternehmen ein einfaches und zielführendes Lieferantenportal, zu vernünftigen Kosten zur Verfügung zu stellen.

Lucanaportal Gründer

Als Einkaufscontroller und Enthusiast für Digitalisierung habe ich nach meinem dualen Studium viele Optimierungsprojekte in Einkaufsabteilungen verschiedener mittelständischer Unternehmen voran getrieben.

Doch eine Sache fehlte mir immer: Ein bezahlbares, schlankes Lieferantenportal für den operativen Einkauf.

Mit ein „paar“ Jahren Berufserfahrung, nach MBA Studium und dem Aufstieg in die Leitung einer Einkaufsabteilung sehe ich mich 2022 mit dem gleichen Problem konfrontiert.

Deshalb gründe ich Lucanaportal!

Mit dem Lucanaportal möchte ich kleinen und mittelständischen Unternehmen (KUM) ermöglichen den operativen Einkauf zu digitalisieren.

Lucanaportal ist die Lösung die ich mir in meinen 12 Jahren im Einkauf immer gewünscht habe.